Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Informationen

Infos über TioPepe

Ein schöner Ort bei netten Menschen

Tio Pepe, das Spanische Kultrestaurant und Bodega inmitten Essen Rüttenscheid. Stilechte kulinarische Leckereien und das wohl größte Angebot an Spitzenweinen. Ein Ort, an dem man mit netten Leuten eintauchen kann und formidables mediterranes Lebensgefühl pur erlebt.

Gastfreundschaft und Gaumenfreude auf höchsten Niveau.

Frische

Frische Produkte sind unsere Leidenschaft. Wir kaufen nur den aktuellen Bedarf ein, suchen uns jeden Tag die besten Angebote heraus. Vitaminreiches Gemüse, hervorragendes Fleisch und fangfrischer Fisch – das sind die Zutaten in unserer Küche, daraus entstehen die Gerichte, die wir Ihnen servieren.

Wir verwenden Rinderfilets aus Irland, weil dort europaweit die beste Qualität heranwächst. Unser Schinken gehört zu den Spitzenprodukten unserer spanischen Heimat. Für uns ist das Beste gerade gut genug.

Zubereitung

Hochwertige Produkte verlangen eine gehörige Portion Respekt bei der Zubereitung – deshalb arbeiten wir in unserer Küche einfach und gradlinig. Und immer in Abstimmung mit dem Gast, mit seinen Wünschen und Vorlieben.

Gutes Fleisch, gutes Öl; frisches Gemüse und aromatische Kräuter. Gewürze, die den Eigengeschmack nicht überdecken, sondern behutsam unterstützen. Was braucht es mehr?

Restaurant

Eine direkte Verbindung zum Gast ist für uns essenziell – das feine Netz soll niemals reißen. Deshalb herrschen in unserem Restaurant offene Strukturen, die einen freien Blick auf das Ganze ermöglichen. Ob in der Mitte des Geschehens oder am Rande platziert, unser Ambiente der gelebten Leichtigkeit bezieht jeden unserer Gäste mit ein.

Und die dadurch erreichte Überschaubarkeit ermöglicht es unserem Service, die Tische im Auge zu behalten und die Wünsche unserer Besucher jederzeit erkennen und erfüllen zu können.

Spanien Hautnah

Kochen ist unser Leben. Und die Bewirtung unserer Gäste eine Leidenschaft, die direkt aus unseren spanischen Wurzeln erwachsen ist. Von den andalusischen Fliesen bis zur mediterranen Gastfreundschaft - bei uns ist alles echt!

Diese Authentizität ist uns wichtig. Unsere Gäste spüren das und genießen unser unaufdringliches, entspanntes Ambiente – eben weil bei uns nichts gekünstelt wirkt, sondern wirklich aus dem Bauch heraus kommt.

Karte

Wir können es gar nicht oft genug erwähnen: Bei uns soll sich jeder Gast wie ein guter Freund behandelt fühlen. Und gute Freunde erwarten nun einmal, dass man ihre Vorlieben kennt und berücksichtigt. Deshalb verzichten wir auf ein starres Angebot und improvisieren lieber nach Lust und Laune.

Es gibt eine Tapas-Grundkarte und unsere Tafel mit den aktuellen Empfehlungen. Beiden sollen allerdings nur als Inspiration für eigene Menüvorschläge dienen, die wir gerne zusammen mit unseren Gästen – direkt am Tisch – entwickeln.

Weine

Eine Weinkarte werden Sie bei uns vergeblich suchen, gerade weil wir uns bestens mit der Materie auskennen und ein Sortiment vorweisen können, das seinesgleichen sucht. Bei uns werden Sie stattdessen individuell beraten und können sich dadurch sicher sein, stets den passenden Wein zu ihrem Lieblingsgericht zu finden.

Das gilt natürlich auch für unsere erlesenen Spirituosen und die nach individuellen Vorlieben gemixten Cocktails. Und – beinahe vergessen – für das frisch gezapfte Pils.

Copyright 2018 Tio Pepe. Alle Rechte vorbehalten.